BREAKING NEWS: Schenkenberg-Kosmetiklinie erhält Innovationspreis
Frankfurt/ New York
Im Rahmen der internationalen Kosmetik-Rohstoffmesse „incosmetics“ in Paris wurde zum 8. Mal in Folge der BSB Innovationspreis verliehen.

LR Health & Beauty Systems erhielten in der Kategorie „Innovativstes Endprodukt“ Bronze für die Männerpflegeserie PLATINUM by Marcus Schenkenberg.


Topmodel Marcus Schenkenberg sagt zu seiner Pflegeserie für den Mann: „Mir ist besonders wichtig, dass meine Produkte echte Innovationen sind und nicht nur Durchschnitt. Ich bin sehr stolz auf diesen Preis, denn er bestätigt meine Arbeit und Philosophie“.

Kernelement der gesamten Pflegeserie ist Platinum Matrix-em, ein hochwirksames Peptid, das deutlich die Elastizität der Haut verbessert und die hauteigene Kollagensynthese stimuliert.

Exklusive Inhaltsstoffe wie reines Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen und Extrakte von Kaktus und Grünen Kaffeebohnen vereinen sich zu einem innovativen Anti-Aging Pflegesystem der Extraklasse.
 
Es gibt vier innovative Männerkosmetik-Produkte:
der PLATINUM Anti-Aging Cream, dem Multitalent für den täglichen Einsatz, dem PLATINUM Express Eye-Cooler, der Augenringe und Tränensäcke mildert sowie mit dem PLATINUM Express Anti-Shine und dem PLATINUM Express Energizer, der für den nötigen Frischekick und einen gesunden Teint sorgt.

Die Kosmetiklinie ist bei LR Health & Beauty Systems erhältlich oder auf der offiziellen Website von Topmodel Marcus Schenkenberg: www.Marcus-Schenkenberg.eu

FOTO- UND PRESSEMATERIAL
Für Rückfragen, Interviews und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Management Marcus Schenkenberg
Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserster. 51
63065 Offenbach
Germany

Phone  +49- 69- 850 92 97- 14
Hotline +49- (0) 18 05- 22 99 67
Fax      +49- 69- 850 92 97- 22

www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com
www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.ChristianeStenger.de
www.Jennifer-Knaeble.de