Marcus Schenkenberg launcht limitierten SPORT-Duft
Ahlen/ New York
Topmodel Marcus Schenkenberg bringt mit „SPORT“ erstmals einen Duft auf den Markt, der Frauen und Männer gleichfalls verzaubern soll. Parallel zum Launch seiner Fitness-DVD gibt es den neuen Sport-Duft nur streng limitiert.



Der neue Sport-Duft von Marcus Schenkenberg ist eine sommerlich frische Interpretation des Erfolgs-Dufts Marcus Schenkenberg mit Grapefruit, Limette und prickelndem Ingwer.



Der Sport-Duft hat eine UVP von 29,95 € und ist auf 10.000 Stück limitiert. Zusätzlich ist er nur in den Monaten April und Mai zu bekommen.
Der neue Duft ist ab sofort bei LR Health & Beauty Systems erhältlich oder auf der offiziellen Website von Topmodel Marcus Schenkenberg: www.Marcus-Schenkenberg.eu
 
 

TOPMODEL MARCUS SCHENKENBERG
Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich.
Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.
Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.
Unter seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ entstehen hochwertige Produkte wie z.B. Duft- und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs, Fitness Bücher, Kochbücher, Underwear u.v.m.

 
KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH
Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den Bereichen Brandmarketing, Consulting, Public Relation, Personell Management, Promotion, Events und Sponsoring. Geschäftsführender Alleingesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war, dessen deutscher Depandance er bis 2001 als Geschäftsführer vorsaß. Metropolitan war international bekannt für die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum. Seit 2007 gehört die Schmuckmarke CODE ROYAL zum Eigenmarkenportfolio der KBC. KBC hat einen Mitarbeiterstab von 12 festen und ca. 60 freiberuflichen Fachkräften.


FOTO- UND PRESSEMATERIAL
Für Rückfragen, Interviews und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Management Marcus Schenkenberg
Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserster. 51
63065 Offenbach
Germany

Phone  +49- 69- 850 92 97- 14
Hotline +49- (0) 18 05- 22 99 67
Fax      +49- 69- 850 92 97- 22

www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com
www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.ChristianeStenger.de
www.Jennifer-Knaeble.de