Marcus Schenkenberg präsentiert Fitness-DVD

Frankfurt/ New York
Seinem Traumkörper hat Topmodel Marcus Schenkenberg eine außergewöhnliche Karriere zu verdanken. „BODY SECRETS“ lüftet endlich das Geheimnis, wie man(n) und Frau einen solchen Traumkörper bekommen.


 

Sein innovatives Konzept verbindet ganzheitliche Therapieansätze mit fernöstlichem Workout und setzt sich aus Kräftigung, Ausdauer, Schnellkrafttraining und Body & Mind zusammen.

Marcus Schenkenberg hat sich mittlerweile zu einer starken Marke für Premium-Lifestyle-Produkte entwickelt. Oberste Priorität hat für Schenkenberg hierbei stets, dass jedes Produkt eine absolute Innovation sein muss. Bei „Body Secrets“ gibt es sogar zwei weltweite Innovationen.

Innovation 1: Individuelle Level wählbar - ein Programm für jeden
Schenkenberg führt mit zwei Partnerinnen jede Übung für jeweils drei Level vor:

1) Anfänger
2) Hobbysportler
3) Profis

Pro Übung lässt sich der Wunschlevel individuell kombinieren, so dass ein ganz persönliches Workout entsteht.

Innovation 2: Personal Trainer Funktion
Durch Klick auf den „Personal Trainer“-Knopf erklären der Mr. World Fitness Robert Steinbacher und Marcus Schenkenberg jede Übung detailliert und geben wertvolle Tipps.
 
Zu kaufen gibt es die DVD im Fachhandel oder auf der offiziellen Website von Topmodel Marcus Schenkenberg:
www.Marcus-Schenkenberg.eu


TOPMODEL MARCUS SCHENKENBERG
Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich.
Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.
Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.
Unter seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ entstehen hochwertige Produkte wie z.B. Duft- und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs, Fitness Bücher, Kochbücher, Underwear u.v.m.


FOTO- UND PRESSEMATERIAL
Für Rückfragen, Interviews und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Management Marcus Schenkenberg
Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserster. 51
63065 Offenbach
Germany

Phone  +49- 69- 850 92 97- 14
Hotline +49- (0) 18 05- 22 99 67
Fax      +49- 69- 850 92 97- 22

www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com
www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.ChristianeStenger.de
www.Jennifer-Knaeble.de