Blockbuster „Multiple Sarcasm“ mit Topmodel Marcus Schenkenberg
Frankfurt/ New York
Topmodel Marcus Schenkenberg spielt an der Seite der beiden Oscar-Preisträger Mira Sorvino und Timothy Hutton in der Hollywood-Produktion „Multiple Sarcasm“, die Ende April Premiere in New York hatte.



Multiple Sarcasm ist ein reich inszeniertes Drama über die selbst Entdeckung eines Mannes, der oberflächlich gesehen, ein perfektes Leben zu führen scheint.
Gabriel (Timothy Hutton) hat eine erfolgreiche Karriere als Architekt, eine schöne Frau und eine bezaubernde junge Tochter.
Doch langsam überkommen ihm Zweifel, dass dieses Leben ihn nicht ausfüllt, er beschließt ein Stück über den Zustand seines Lebens zu schreiben.
Das Stück veranlasst ihn darüber nachzudenken was ihn wirklich glücklich macht, doch nicht nur er fängt an sein Leben zu prüfen, auch seine Frau und Tochter fangen an das Leben Revue passieren zu lassen.
Marcus Schenkenberg spielt den Freund der Hauptdarstellerin Mira Sorvino.


TOPMODEL MARCUS SCHENKENBERG
Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich.
Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.
Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.
Unter seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ entstehen hochwertige Produkte wie z.B. Duft- und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs, Fitness Bücher, Kochbücher, Underwear u.v.m.


FOTO- UND PRESSEMATERIAL
Für Rückfragen, Interviews und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Management Marcus Schenkenberg
Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserster. 51
63065 Offenbach
Germany

Phone  +49- 69- 850 92 97- 14
Hotline +49- (0) 18 05- 22 99 67
Fax      +49- 69- 850 92 97- 22

www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com
www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.ChristianeStenger.de
www.Jennifer-Knaeble.de